Lady *02.06.1997 - 28.04.2013 - Aiva *05.12.2011 - 19.04.2016 - Nelly * 05.11.2007 - 18.02.2019

Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte...


  Das schlimmste was jedem einmal bevor steht ist am 18.02.2019 eingetreten,  :-( unsere Nelly ist im stolzen Alter von 11 Jahren über die Regebogenbrücke gegangen, Sie war nicht nur der Hund, die Rudelchefin, Nelly war eine Kämpferin die Leben wollte, Nelly war unser 1 Neufi und etwas besonderes. Freud und Leid hängen manchmal  einfach zu dicht zusammen!!! Das Rudel und die Babys haben Abschied genommen........

 

 

 

Nelly *05.11.2007 - 18.02.2019

 

Aiva of Tenderness aka. Wienchen

 

 

 Mit fast stolzen 17 Jahren bist du gegangen..... Dein Leben fing grausam an,  mit knapp 5 Wochen fand ich dich wimmernd im Wald ausgesetzt in einer Alditüte an einem Baum. Du warst schon schwach und krank, Wochenlang kämpfte ich um dein zartes Leben und du hast es mir bis zum letzten Tag gedankt. Ich werde Dich nie vergessen kleine zarte Lady! Du warst nicht nur einfach irgend ein Tier....... du warst mein Hund.

 

Was du mir bist gewesen, daß weiß nur ich allein
was würde ich drum geben, könntest du noch bei mir sein.
Doch gibs auf Erden nichts das ewig hält,
nur diese kurze Spanne, bevor der Vorhang fällt.
Wir konnten sie gut nutzen, die Zeit die uns geschenkt,
so viele reiche Stunden, an die man gerne denkt.
Erinnerungen trösten und helfen zu bestehn.
Ich werden dich vermissen, bis wir uns wiedersehn
.